Neuwahlen bei der CSU Unterglauheim

Bei der Jahreshauptversammlung des CSU Ortsverbandes Unterglauheim konnte Ortsvorsitzender Thomas Häußler im Sportheim neben den zahlreich erschienen Mitgliedern des Ortsverbandes auch den neu gewählten JU Ortsvorsitzenden Matthias Eckstein und Kreisrätin Hildegard Wanner begrüßen.

In seinem Jahresbericht gab Häußler einen Überblick über die Aktivitäten des Ortsverbandes und hob besonders die positive Mitgliederentwicklung des Verbandes hervor. Ebenso ging er auf das im vergangenen Jahr stattgefundene 70 jährige Gründungsjubiläum des Ortsverbandes mit dem Fraktionsvorsitzenden der CSU im Bayerischen Landtag Thomas Kreuzer ein

Häußler sprach über die aktuellen Themen in der Gemeinde Blindheim: darunter die Erschließung von neuen Baugebieten in allen Ortsteilen, die aktuelle Situation bei den Flutpoldern aber auch das Dauerthema  Park and Ride am Bahnhof in Blindheim. Ferner gab er den Mitgliedern einen kurzen Überblick über den Kreishaushalt des laufenden Jahres mit der Senkung der Kreisumlage, sowie die aktuellen Investitionen des Landkreises Dillingen..

Die, unter der Leitung von Hildegard Wanner durchgeführten Neuwahlen brachten folgende Ergebnisse: Ortsvorsitzender Thomas Häußler, stellvertretende Ortsvorsitzende Thomas Gerstmeier, Dietmar Häußler und  Manuel Wollmann Schatzmeister Josef Scherer, Schriftführer Bernd Spiller. Als Beisitzer ergänzen den Ortsvorstand: Martin Mayer, Josef Häußler, Herbert Wollmann, Johannes Scherer, Sylvia Häußler, Benjamin Dannemann und  Holger Zinsmeister. Zu Kassenprüfern wurden erneut Tobias Wollmann und Joachim Hurler gewählt.

Bild: Angela Mayer

Auf dem Bild von links nach rechts: Josef Scherer, Manuel Wollmann, Thomas Gerstmeier, Bernd Spiller, Thomas Häußler, Dietmar Häußler, Josef Häußler, Matthias Eckstein, Sylvia Häußler, Benjamin Dannemann, Holger Zinsmeister, Johannes Scherer