CSU stellt sich für die Kommunalwahl auf

In der Gemeinde Blindheim gibt es eine gemeinsame CSU-Liste

Die CSU-Ortsverbände Blindheim und Unterglauheim-Wolpertstetten gehen zur Kommunalwahl im März 2020 wieder mit einer gemeinsamen Liste ins Rennen. Zur Nominierungsversammlung konnte Martin Mayer, Ortsvorsitzender des Unterglauheimer Verbands, neben Mitgliedern aus dem gesamten Gemeindegebiet und einigen Gästen auch den Bürgermeister der Gemeinde Blindheim und Ortsvorsitzenden der CSU Blindheim – Jürgen Frank – begrüßen.

Im Anschluss erläuterten Thomas Gerstmeier, Tobias Kappel und Martin Mayer den Anwesenden den anstehenden Wahlvorgang. Nach der Vorstellung der Kandidaten wählten alle wahlberechtigten CSU-Mitglieder einstimmig den Wahlvorschlag bestehend aus 12 Kandidatinnen und Kandidaten. Das Team der CSU besteht aus vier Frauen und acht Männern zwischen 22 und 37 Jahren. Ferner übernehmen die Listenkandidatinnen und Kandidaten auch bisher schon Verantwortung und Funktionen in den örtlichen Vereinen und sind in verschiedener Weise im gemeinschaftlichen Leben in der Gemeinde engagiert. Nach dem Ende des Wahlvorgangs bedankte sich Mayer bei allen Mitgliedern für das Vertrauen in die Listenkandidatinnen und -kandidaten.

Zum Abschluss der Aufstellungsversammlung ließ Bürgermeister Jürgen Frank die vergangenen Jahre kommunalpolitisch Revue passieren und gab einen Ausblick auf die gemeindlichen Aufgaben für die kommenden Jahre. Frank bedankte sich bei allen Anwesenden und warb um Unterstützung bei den Kommunalwahlen im März.